KESCH /
Allgemein /
24.10.2323

Ja, es ist wahr: Unsere Zeit als Event- und Promotion-Agentur geht zu Ende.

LIEBE/R KUND*IN, PARTNER*IN, FREUND*IN UND UNTERSTÜTZER*IN,

du fragst dich vielleicht, was das zu bedeuten hat. Aber es ist wahr: Nach vielen Jahren, in denen wir mit Leidenschaft außergewöhnliche Events kreiert und unvergessliche Promotion-Kampagnen gestaltet haben, ist es Zeit, von dieser Form von Dienstleistung Lebewohl zu sagen. 

Wir wollen uns von unserer alten Identität als klassische Event- und Promotion-Agentur verabschieden. Doch jeder Abschied bedeutet einen neuen Anfang. 

Diese Entscheidung haben wir nicht leichtfertig getroffen. Sie kam nach langen und intensiven Überlegungen zustande, in denen wir unsere Identität als Agentur, aktuelle Trends und unsere Vision und Weitblick für die Zukunft sorgfältig abgewogen haben.  

Mit einem wehmütigen Blick auf die Vergangenheit, aber auch voller Vorfreude auf das, was kommt, möchten wir heute ankündigen: 

KESCH wird zur Brand Experience Company!

Natürlich ist dies keineswegs das Ende unserer tollen Reise! Dieser Abschied markiert den Beginn einer aufregenden neuen Ära in einer neuen Zeit. 

Als Event- und Promotion-Agentur haben wir in den letzten Jahren mehr als nur Events und Promotionen für erstklassige Marken geschaffen – wir haben jedes Projekt mit Liebe und Begeisterung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Leidenschaft für Kreativität und Innovation hat uns inspiriert, über traditionelle Grenzen hinauszugehen und tief in das Wesen der Marken einzutauchen, die wir betreuen. 

Und genau das wollen wir als Brand Experience Company in Zukunft noch intensiver umsetzen! Über klassische Events und Promotions wollen wir Marken LIVE, DIGITAL & IMMERSIV erlebbar machen!  

Die Zeiten haben sich geändert, Menschen haben sich verändert, Events haben sich verändert und auch der Umgang mit digitalen Medien und der KI sorgen für eine massive Veränderung in der Marken Kommunikation! Und auch wir entwickeln uns ständig weiter. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ändert sich bei KESCH?

  • Wir werden internationaler! kesch.at wird zu kesch.com. 
  • Neues Büro in Zürich! Zusätzlich zu unserem Standort in Wien, können wir ab sofort auch Kunden aus der Schweiz aus unserem Ofice in Zürich direkt vor Ort betreuen. 
  • Neue Konzeptmethode! Jeder Event und jede Promotion wird ab sofort nach einer von uns entwickelten neuen Methode konzipiert! Dabei werden nicht Macro Erlebnisse in den Vordergrund gestellt, sondern jeder einzelne Touchpoint zwischen Kunde und Organisation zu einem Micro Erlebnis gemacht. So werden Marken, Unternehmen und Menschen noch erlebbarer! 
  • KESCH The Brand Experience Company! Ab sofort können wir bei Kampagnen nicht nur Events- und Promotions umsetzen, sondern auch die gesamte Social Media Betreuung, Content-Erstellung bis hin zur digitalen Leadgenerierung anbieten! Wir denken live, digital und immersiv! 
  • Marken Erlebniswelten – Neben Live Marketing Erlebnissen betreuen wir ab sofort auch Kunden bei der Erstellung von iImmersiven Erlebniswelten wie Brand Stores, Brand Experience Areas, Shop in Shop Lösungen, Brand Pop Ups uvm. Die Mission ist immer: Marken erlebbar zu machen! 
  • KESCH Masterclass – Künftig werden wir unser Wissen auch mit euch teilen! Mehr Social Media Postings, Reels über Brand Experience werden folgen und in Kürze starten wir auch mit unser ersten Masterclass, der KESCH KI Masterclass. Hier zur Early Bird Info anmelden!

Was ändert sich nicht bei KESCH?

  • Die Leidenschaft und Motivation, Weltklasse Events- und Promotions zu veranstalten 
  • Das geniale Team, das  mit viel Liebe und Detail an die Markenerlebnisse herangeht 
  • Unser Drang, zu den Besten zu gehören und den Kunden die Sicherheit zu geben, immer am neuesten Stand zu sein! 

Werde Teil unserer Mission

Egal ob Brand Experience Kampagnen, Events, Promotions, Product Launches, Roadshows, digitale Erlebnisse, Samplings, Social Media Kampagnen, PPC Kampagnen oder immersive Inszenierungen, gemeinsam mit unseren Kunden haben wir nur eine Mission: 

Wir machen Marken erlebbar! 

Sei auch du dabei und gib uns Bescheid, was wir für dich tun können:

Autor

KESCH
KESCH