KESCH /
Allgemein /
10.01.2424

KESCH Skitage: Der perfekte Start ins Jahr!

„20.000 Euro für einen Skiausflug? Ist das wirklich nötig?“

Diese Frage könntest du dir bei KESCH – The Brand Experience Company stellen, aber die Antwort ist klar: Ja, es ist jeden Cent wert! Warum? Weil es nicht einfach nur ein Ausflug ist. Es ist eine Investition in unser wertvollstes Gut – unser Team.

Während viele Unternehmen auf klassische Teambuilding-Maßnahmen setzen, haben wir bei KESCH einen innovativen Weg eingeschlagen. Wir laden jedes Jahr unsere fantastischen Mitarbeiter*innen für ein dreitägiges Skiabenteuer ein.

Warum ein Skiabenteuer?

Die Antwort ist simpel: Wir glauben an etwas, das weit über die üblichen Grenzen des Büroalltags hinausgeht. Einmal im Jahr tauschen wir unseren Arbeitsplatz gegen die majestätischen Berge. Dieser Wechsel des Umfelds schafft nicht nur Abwechslung, sondern fördert auch den Teamgeist auf eine einzigartige Weise.

Ein Team, das Zusammenhält

Für uns ist Zusammengehörigkeit kein leeres Buzzword, sondern gelebte Realität. Auf den Pisten und im Hotel-Spa erleben wir Momente, die unsere Gemeinschaft  und Teamgeist stärken. Diese gemeinsamen Erfahrungen – sei es das Lachen beim Après-Ski oder die entspannten Stunden im Pool für die Nicht-Skifahrer – schweißen uns zusammen.

Mehr als nur Spaß

Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber es geht um mehr. Es geht darum, unsere Marke lebendig zu machen. Wir schaffen einprägsame Erlebnisse, die nicht nur verbinden, sondern auch begeistern – genau das, was wir täglich für unsere Kund*innen anstreben.

Die Auswirkungen dieses Skiabenteuers sind langanhaltend. Unsere Mitarbeiter*innen sprechen noch Monate danach darüber und freuen sich bereits lange im Voraus auf das nächste Mal. Dies zeigt, wie tief diese Erfahrung in unserer Firmenkultur verwurzelt ist.

Ein betrieblicher Skiausflug mag auf den ersten Blick wie eine luxuriöse Auszeit erscheinen, aber bei KESCH ist es eine strategische Entscheidung, die unsere interne Marke stärkt. Unsere Mitarbeiter*innen sind unser größtes Kapital, und diese Investition in ihr Wohlbefinden und unseren Zusammenhalt zahlt sich aus – in Form eines Teams, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern zusammenhält. Und gemeinsam jederzeit eine richtige Party schmeißen kann!

Schau dir unseren kurzen Aftermovie auf unserem KESCH Instagram an und sieh selbst, wie es uns gelungen ist!

Wie stärkst du deine Marke intern?

Teile deine Erfahrungen und Strategien mit uns. Wenn du noch keine Erfahrungen mit Employer Branding oder der Schaffung einer einzigartigen Brand Experience in deinem Unternehmen hast, keine Sorge! Wir bei KESCH sind Experten in diesem Bereich und unterstützen dich gerne. Von der Planung von Incentives bis hin zur Entwicklung innovativer Wege, um die Marke deines Unternehmens intern zu stärken, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Magst du deiner Marke eine neue Dimension zu verleihen und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich deine Mitarbeiter*innen wertgeschätzt und verbunden fühlen? Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen!

Autor

KESCH
KESCH