Wir lieben Marken

Jedes Unternehmen hat sein ganz eigenes Erfolgsrezept.
Wir verraten dir unsere geheime Zutat:

LIEBE

Wir lieben Marken. Wir lieben unsere Kund*innen.
Wir lieben unsere Mitarbeiter*innen. Wir lieben, was wir tun.

Alles ausser gewöhnlich

“Wir lieben Marken.” – so steht’s in unserer KESCH Philosophie, unserer E-Mail-Signatur und uns meistens auch auf die Stirn geschrieben. KESCH wurde in 2011 von zwei Event- Begeisterten, nämlich Lukas Schütz und Thomas Kenyeri, gegründet und zählt mittlerweile mit mehr als 3.000 durchgeführten Projekten zu den Pionieren der Eventbranche in Österreich.

Wir entwickeln uns ständig weiter und über die Grenzen hinaus – mittlerweile sind wir zu einer großen internationalen Familie – der KESCH GROUP – geworden, die in ganzem DACH-Raum tätig ist.  

Ganz trocken gesagt, sind wir eine der führenden Brand Experience Agenturen im DACH- Raum und dürfen regelmäßig für nationale und internationale Marken wie Coca-Cola, Huawei, Havana Club, A1 Telekom, Nespresso, Schlumberger, Kotanyi, Hendrick’s Gin, Waterdrop, AMA Marketing, Siemens, uvm. einzigartige Projekte abwickeln. 

Wir lieben, was wir tun. Dass wir das auch richtig gut tun, zeigen glückliche Kund*innen und zahlreiche Auszeichnungen, die wir über die Jahre bereits gesammelt haben.  

KESCH wurde 2021 sogar zur besten B2B Event Marketing Agentur der Welt ausgezeichnet. 

Aber wir sagen eigentlich nie etwas ganz trocken, sondern lieber so: Wir sind Neuerfinder*innen, Anpacker*innen und i-Tüpferl-Reiter*innen, wenn’s um unsere Arbeit geht. Wir gehen für unsere Kund*innen immer die Extra-Meile, (fast) nie die Wand hoch, für unser Team durchs Feuer und zum Lachen nicht in den Keller. Wir glauben, dass nichts wirklich unmöglich ist und dass alles immer noch besser geht! 

Egal ob mit Events, Promotions, Roadshows, Messen, Launch-Events, digitalen Promotions, Online-Events, Brand Stores, Guerilla Marketing, POS-Aktivierungen und vielem mehr – unser Credo lautet immer:

Wir machen Marken erlebbar –

live, digital und immersive

Unsere eigenen
Projekte

Nicht zu vergleichen mit anderen Agenturen haben wir rein aus unserer Event-Begeisterung auch ein paar sehr erfolgreiche eigene Projekte auf die Beine gestellt.

. 

Haben wir dein Interesse geweckt?